Jobs - Stellenangebote
Bürokraft [m|w|d]
- Teilzeit
Wir suchen zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/divers) in Teilzeit (ca. 20-25
Std.).
Ihre Aufgaben:
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Vorbereitende Buchhaltung und administrative Aufgaben
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Auftragsabwicklung (Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen,
Rechnungen)
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Bearbeitung Versandaufträge (Logistikdienstleister)
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Bearbeitung von Zahlungseingängen &
Zahlungsausgängen
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Vorbereitende Lohnbuchhaltung
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Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften
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Unterstützung der Geschäftsführung
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Organisation und Koordination
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Verwaltung und Pflege von Stammdaten
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Optimierung und Etablierung von Prozessen und Abläufen
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Verwaltung von Telefonanrufen (Anfragen beantworten & Weiterleitung
wichtiger Informationen)
Ihr Profil:
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Schnelle Auffassung, Genauigkeit und Leistungsbereitschaft
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Idealerweise Berufserfahrung in Buchhaltung bzw. Buchführung,
Auftragsabwicklung, etc.
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Sicherer Umgang mit MS-Office
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Kenntnisse bei Warenwirtschaft / Banking-Software / Vorbereitende
Buchhaltung
Darauf können Sie
sich freuen:
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Junges
dynamisches Familienunternehmen
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Selbstständiges und auf Vertrauen aufgebautes Arbeiten
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Flache
Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Weitere Informationen finden Sie unter
zoo-ollesch.de
Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte
schriftlich an
jobs@zoo-ollesch.de oder an unsere unten angegebene Postadresse.
Ollesch - Großhandel für Heimtierzubehör
Geschäftsführung
Ennsstr. 3
47809 Krefeld
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